Wer wir sind und wofür wir stehen.

Die REGENTIC steht als unabhängiges Unternehmen seit 2014 für professionelles Property Management. Wir lösen als langfristiger und verlässlicher Partner mit einem kleinen schlagkräftigen Team alle Fragestellungen rund um die gewerbliche Immobilie. Hierbei stehen für uns die Bedürfnisse von Mietern und Eigentümern im Vordergrund. Mit unserer langfristigen Begleitung tragen wir zur Werterhaltung der funktionalen Immobilien bei. Spezialisiert haben wir uns auf großflächige Logistik- und Gewerbeimmobilien.

Unsere Leistung umfasst die vollständige Betreuung der Standorte aus einer Hand — sei es die kaufmännische Betreuung, die Objektbuchhaltung, die Kommunikation mit Eigentümern und Mietern, die Steuerung externer technischen Dienstleister oder die Abrechnung und Optimierung der laufenden Bewirtschaftungskosten. Es geht uns darum, den Wert der Immobilie langfristig zu erhalten und ihre Funktionsfähigkeit zu sichern.

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit dem Asset Management der Eigentümer und den Errichterfirmen, erreichen wir eine effiziente Schnittstellenorganisation. Unsere offene und transparente Kommunikation ist hier die Basis für eine langfristig gute Verbindung zwischen den Mietern und den Eigentümergesellschaften.

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und eine gute Zusammenarbeit!